Hebezeuge in Edelstahl Rostfrei

Rostfreie Hebetechnik macht das Leben leichter ...
Rostfreie Hebetechnik macht das Leben leichter. Für den Lebensmittelbereich, pharmazeutische Industrie, Schiffbau, Chemie und Anlagenbau bietet haacon hebetechnik gmbh ein Standardprogramm zum Heben, Ziehen und Verschieben von Lasten. Edelstahl Rostfrei bedeutet Langlebigkeit gepaart mit hohem Gebrauchswert; Umweltfreundlich und wetterbeständig, für den permanenten Einsatz im Freien geeignet. Neu im Programm sind Konsolenwinden für Lasten bis 1000 kg.
haacon verfügt über hohe Kompetenz in der Aluminium- und Edelstahlverarbeitung. Kundenspezifische, beratungsintensive Ausführungen werden durch den technischen Vertrieb betreut. Im Geschäftsfeld Klärwerke / Umwelttechnik gehört haacon mit korrosionsbeständigen Hebezeugen für Pumpen und Rührwerke zu den bedeutendsten Herstellern in Europa. Trotz der hohen Preise für Legierungszuschläge ist mit einer steigenden Nachfrage nach Waren aus Edelstahl Rostfrei zu rechnen. Das Angebot wird weiter ausgebaut.