Neu konzipierte Elektroseilwinden- Baureihe ESF / ESG

ausgelegt nach den neuesten EN-Normen. Komplett neu bearbeitete und erweiterte Baureihe in Industriequalität. haacon Elektroseilwinden bieten ein durchgängiges Konzept von 150 kg bis 1000 kg Hublast. Das bedeutet für Sie: Auch bei Anpassungen an Ihre Bedürfnisse stimmen Qualität, Preis und Lieferzeit.
Sie wählen nach Datenblatt (Datenblatt ESF / Datenblatt ESG) ihr Basismodell und statten es nach der Zubehörliste mit den gewünschten Optionen aus. Zum Einsatz kommen hochwertige Schneckengetriebemotoren mit synthetischer Ölfüllung. Als Antriebe verwenden wir 400 V Drehstrom- oder 230 V Wechselstrommotoren mit Motorbremse.
Trommel und Grundplatte mit Befestigungsbohrungen sind galvanisch verzinkt, und in RAL 5010 (blau) lackiert. Für Einbau und Betrieb erhalten Sie eine ausführliche Dokumentation.
Wir beraten Sie in Ihren speziellen Anwendungsfragen. Wichtig für alle, die es eilig haben: Seilwinden bis 1000 kg Hublast liefern wir kurzfristig.

In diesem Zusammenhang machen wir auch auf den neuen haacon Katalog ‚Industrieseilwinden’ aufmerksam, der das gesamte Angebot an elektrischen, pneumatischen und hydraulischen Seilwinden beinhaltet und nützliches Hintergrundwissen bietet.